Anmeldung?! Wichtige Informationen

Wichtige Information zur Anmeldung an der MS Alkoven

Liebe Eltern!

Leider können wir auch in diesem Schuljahr keinen Tag der offenen Tür oder Schnuppertage durchführen. Das Kennenlernen unserer Schule macht es auch dieses Jahr wieder schwieriger.

Sie haben Interesse an der MS Alkoven und möchten gerne mehr über die Schule und deren Angebote erfahren?

In diesem Fall stehen wir gerne für individuelle Termine zum Kennenlernen der Schule und für Fragen zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 07274/6395 oder per Mail s405012@schule-ooe.at, um einen entsprechenden Termin vereinbaren zu können. Wir würden uns freuen!

Nun zum Ablauf der Anmeldung:

Die Anmeldung in der MS Alkoven ist von 28. Februar bis spätestens 11. März 2022 möglich.

Sie benötigen dazu:

• ·      Schulnachricht (Original und Kopie)
  • ·      Anmeldeformular (siehe Homepage)
  • ·      Ev. Anmeldung zur Freigegenstände und Nachmittagsbetreuung

Wie erfolgt die Anmeldung?

Sie kommen mit den angegebenen Unterlagen bis spätestens 11.03.2022 in die Schule (Direktion). Dort wird das Original der Schulnachricht abgestempelt und Ihnen wieder ausgehändigt, die Kopie bleibt in der Schule. Das Anmeldeformular wird ebenso in der Schule abgegeben, kann aber gegebenenfalls auch bei der Anmeldung erst ausgefüllt werden.

Isabella Schweitzer Bed MA