• Der Elternverein soll Bindeglied zwischen Eltern, Schülern und Lehrern sein und wird durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert. Wir freuen uns, wenn Sie dem Elternverein beitreten, denn jeder einzelne Mitgliedsbeitrag zählt und ermöglicht uns eine bestmögliche Unterstützung unserer Kinder.

Danke für die Spende:

In Zeiten wie diesen ist die Digitalisierung an der Mittelschule Alkoven Schwerpunktthema. Um den digitalisierten Schulalltag mit Distance-Learning, Online-Webinaren und individuellen Lernplattformen zu bewältigen, braucht es eine entsprechende Hardware-Ausstattung.  Aus diesem Grund hat sich der Elternverein Alkoven dankenswerterweise bereit erklärt, die Schule mit einem Laptop zu unterstützen. Für diese, für uns sehr wertvolle, Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich.



Unter folgendem Link kommt man auf die Webseite des Elternvereins:
Webseite Elternverein MS Alkoven