Neue Schulhomepage, was sagst du dazu!

Liebe Schülerinnen und Schüler, wie ihr seht, haben wir einen neuen Internetauftritt. Dieser befindet sich noch in den „Startlöchern“ und wird natürlich ständig weiter entwickelt und weiter gestaltet. Sagt uns eure ehrliche Meinung zu unserer neuen Homepage und teilt uns Wünsche/Anregungen/Ideen einfach mit. Ich sage Danke fürs Mithelfen und für`s Mitdenken! Liebe Grüße schickt das Homepage-Team!

Natürlich hoffen wir, dass ihr alle wisst, dass die guten „Benimmregeln“ beim Veröffentlichen von Kommentaren auf unserer Schulhomepage für alle gelten müssen!

11 Kommentare zu „Neue Schulhomepage, was sagst du dazu!“

1. Ein Lob an die Homepage-Designerin! Der neue Auftritt ist viel übersichtlicher!
    Wer schickt diese Antwort: Helmut Strasser

2. Besonders toll finde ich, dass man die Stundenpläne von den anderen Klassen sehen kann.

1. Mariam, danke für deinen Eintrag und für dein Lob. Würde mich freuen, wenn du wieder mal hier was schreiben würdest!

3. Ich finde es interessant, dass man so viele neue Sachen auf der Homepage entdecken kann.

1. Sophie, ich freue mich, dass du auf deiner Entdeckungsreise Neues gefunden hast!!

4. Mir gefällt besonders die Startseite und der Kalender.

1. Adrian, wir haben bewusst auf der Startseite ein Schülerfoto gesetzt!

5. Ich finde es cool, dass man so viele Übungen machen kann.

1. Emily, freut mich, dass du unsere Übungen nützt!

6. Gut finde ich, dass die Termine 2020/21 so übersichtlich gestaltet sind.

1. Lukas, ja wir versuchen, dass wir den Kalender aktuell halten!

Kommentare sind deaktiviert.