Talking Talents – Englisch-Talentförderkurs

Im vergangenen Schuljahr hatten einige unserer Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, am Talentförderkurs „Talking Talents“ in Englisch teilzunehmen. Dieser Kurs bot ihnen die Gelegenheit, ihre Sprachkenntnisse durch spannende Projekte weiter zu vertiefen und zu erweitern.

Besonders stolz sind wir auf die kreativen Arbeiten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Sie haben eigenständig Videos in englischer Sprache produziert, die sie voller Begeisterung bei der Schulschlussfeier präsentiert haben. Die Vielfalt und Qualität der Projekte zeigte eindrucksvoll, wie viel Spaß die Schülerinnen und Schüler an der englischen Sprache haben.

Hier ist der Link für das Video:

Talking Talents.mp4

Zum Abschluss des Kurses erhielten alle Teilnehmenden ein Zertifikat als Anerkennung für ihre erfolgreiche Teilnahme und ihr Engagement. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solche kreativen Lernangebote zu ermöglichen und sind gespannt, welche Talente in den kommenden Jahren entdeckt werden!