Sporttag Juli 2024..........Gratulation an die SchülerInnen d. 4. Kl.!!

• Sporttag  an der MS Alkoven

Ein Tag voller Bewegung und Spaß !

Am vorletzten Schultag verwandelte sich das Gelände und das Schulhaus der Mittelschule Alkoven in ein buntes Sportparadies. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich an verschiedenen Stationen ausprobieren und dabei jede Menge Spaß haben. Dieser Sporttag bot eine hervorragende Gelegenheit, unterschiedliche Sportarten kennenzulernen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Der Sporttag endete mit einer gemeinsamen Siegerehrung, bei der viele Teilnehmer eine Anerkennung  für ihren Einsatz erhielten. Viele Schüler äußerten sich begeistert über die abwechslungsreichen Aktivitäten und die Möglichkeit, neue Sportarten auszuprobieren. Der Tag hat gezeigt, wie wichtig Bewegung und Sport für die körperliche und soziale Entwicklung der Kinder sind.

Der Sporttag der Mittelschule Alkoven war ein großer Erfolg und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet. Solche Veranstaltungen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Schulalltags und tragen maßgeblich zur Förderung von Bewegung, Teamgeist und sozialem Miteinander bei. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sporttag und weitere spannende Aktivitäten.

In der Pandemiezeit kam die Bewegung der Schülerinnen und Schüler zu kurz, das war auch ein Mitgrund, warum es bei  uns zum Schulschluss wieder einen Sporttag gab.

Mittelschule Alkoven

4072 Alkoven
s405012@eduhi.at

07274 6395 od. 0664 3536738

Copyright ©2024 MS Alkoven. School Zone | Entwickelt von Rara Theme. Präsentiert von WordPress.