Herzlichen Glückwunsch an die Schüler der 3a Klasse für ihren Sieg mit 10:2 im Fußballspiel gegen die 4a Klasse! Gewonnene Spiele sind nicht nur eine Quelle von Freude und Stolz für die Spieler, sondern tragen auch zur positiven Atmosphäre und zum Gemeinschaftsgefühl in der Schule bei.

Möglicherweise können die Schüler den Sieg – aber auch die Niederlage – nutzen, um ihre Teamdynamik zu stärken und sich auf weitere sportliche Herausforderungen vorzubereiten. Solche Schülerfußballspiele sind oft prägende Erlebnisse, die über den sportlichen Kontext hinausgehen und die Schüler in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen können.

Ein paar Eckdaten:
Ahmad…..ein herausragender Fußballer mit 3 Treffern

Julian K…auch eine tolle Leistung und hat ebenso 3 Tore erzielt.

Rrezon und Luca: jeweils 2 erzielte Treffer…..Gratulation!

Markus hat sich leider an der Hand verletzt und wir wünschen auch auf diesem Wege alles, alles Gute!

Möge der Erfolg der Siegermannschaft – siehe Bild oben –  weiterhin für positive Energie und Motivation sorgen. Gratulation zu diesem beeindruckenden Leistungsergebnis im Fußballspiel gegen die 4a Klasse!

Derartige sportliche Wettbewerbe können eine großartige Gelegenheit für die Schüler sein, ihre Fähigkeiten zu zeigen und gleichzeitig Respekt und Fairness zu bewahren. Solche Veranstaltungen tragen dazu bei, die Gemeinschaft innerhalb der Schule zu stärken und den Teamgeist zu fördern.