Vienna’s English Theatre

Das Ende des ersten Semesters wurde an der Mittelschule Alkoven mit einer Theatervorstellung eingeleitet. Am 16. Februar 2023 begeisterte das Stück „Virtual Heroes“ die gesamte Schule.
Virtual Heros erzählt von Kevin und Rita, zwei Schüler:innen, die sich im wirklichen Leben nicht ausstehen können. Zufällig landen sie im selben Onlinespiel und schlüpfen in die Rollen von Byron (Abenteuerforscher) und Sapphire (Popstar und

Umweltaktivistin). Dort entdecken sie zahlreiche Gemeinsamkeiten, ohne zu wissen, um wen es sich im wirklichen Leben handelt. Am Ende gestehen sie sich auch in der Wirklichkeit ihre Liebe und setzen sich gegen ihre Mobber zur Wehr.

Mittelschule Alkoven

4072 Alkoven
s405012@eduhi.at

07274 6395 od. 0664 3536738

Copyright ©2024 MS Alkoven. School Zone | Entwickelt von Rara Theme. Präsentiert von WordPress.