Spieldramatik pur an der MS Alkoven

Die Spannung vom   WM-Endspiel Argentinien gegen Frankreich wurde vom Fußballspiel 3a gegen 4b an der MS Alkoven beinahe übertroffen.

Die beiden Mannschaften lieferten sich ein äußerst spannendes Match und kämpften im wahrsten Sinne um jeden Ballgewinn und um jeden „Meter“ Richtung gegnerisches Tor.

Die 4b Klasse ging am Beginn in Führung und alles schien, als ob diese Klasse einen klaren Sieg „nachhause“ bringen würde.

Aber: Die Schüler der 3a Klasse steckten den Kopf nicht in den Sand und kämpften sich mit vollem Einsatz zurück und gingen sogar einige Minuten vor Spielschluss 3:2 in Führung.

Zu guter Letzt  gelang jedoch den Schülern d. 4b Klasse doch noch vor dem Ende der Spielzeit der wohl verdiente Ausgleich.

Alles in allem ein gerechtes Remise am Ende der Spielzeit und vielleicht gibt es doch noch vor der Sommerpause eine Revanche, damit ein Sieger gekürt werden kann.

Gefreut hat mich besonders, dass sich die Spieler der beiden Klassen im Großen und Ganzen relativ fair gezeigt haben und sie sich nach dem Spielabpfiff abgeklatscht haben…….Danke für das Fairnesssymbol!