Wir gratulieren euch recht herzlich!

So sehen Siegerinnen aus!

Mannschaft: 
2a: Sophie Bauer, Emily Feimuth 
3a: Ardiana Morina (krank), Isabell Koschan, Esma Akin 
3b: Maleen Sklar 
4a: Michelle Koschan, Simone Gschwendtner, Lara Moser, Erza Kryeziu 

Handball Schulcup  
 
Am 22. März fand in Eferding der diesjährige Handball-Schulcup statt. Unsere Schule nahm erstmals mit einer Mädchenmannschaft daran teil. Unser Schulteam bestand aus Mädchen fast aller Klassen und bereitete sich die letzten drei Wochen intensiv auf das Turnier vor. Dem Großteil der Mädchen war das Handballspiel bis dato neu, dennoch waren alle hochmotiviert und bereit 100% zu geben. Und das taten sie auch – gegen die SMNS Eferding, den amtierenden und auch neuen Landesmeister, war zwar nichts zu holen, aber unsere Mädchen zeigten Kämpferherz und sammelten nebenbei jede Menge Erfahrung. Auch gegen die erfahrenen Mädchen der MS Reichenthal mussten wir uns schlussendlich geschlagen geben, durften uns aber am Ende des Turniers völlig verdient und stolz die Bronzemedaille umhängen. 
 

Mittelschule Alkoven

Schulstraße 1
4072 Alkoven
s405012@eduhi.at

07274 6395 od. 0664 3536738

 

Copyright ©2024 MS Alkoven. School Zone | Entwickelt von Rara Theme. Präsentiert von WordPress.